Version 1.3.1 mit erweiterter Sedcard

Neben zahlreichen Bugfixes bringt die neue Version von dirActor folgende neue Funktionen mit:

  1. Unter dem Menü Ausgabe kann nun die erweiterte Sedcard mit 3 Fotos und zusätzlichen Daten zur Person ausgegeben werden.
  2. Die online-Hilfe ist nun in das Programm integriert und kann nicht nur über das Hilfe-Menü, sondern auch über spezielle Buttons in den Fenstern aufgerufen werden.
  3. Agenturen und Produktionen, die das Castingportal YourChance nutzen, können über die neue YourChance-Schnittstelle alle Daten, Bilder und Videos ihrer Bewerber direkt in ihre eigene dirActor-Datenbank übernehmen.
  4. Zur besseren Unterscheidung der Personendaten wurde die Kategorie „Stab“ in „Crew“ umbenannt und die neue Kategorie „Mitarbeiter“ für das eigene Team hinzugefügt.
  5. In der Windowsversion wurde der Neu… Button nun mit einer „most recently used“ – Funktionalität versehen, was bei der Eingabe mehrerer Datensätze einige Klicks spart. Außerdem wurden die Tastenkürzel überarbeitet, so dass diese nun unter Mac OS X und Windows verwendet werden können.

Und nun viel Spaß mit der neuen Version!